This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi
#1
Beim perlen des Small Head Erdmännchens kam mir die Idee, mit ein paar der Teile mal ein Experiment zu starten und einen Yoshi zu versuchen. Ich hab zwar schon eine Tabellenanleitung für einen Yoshi hier mal aus dem Forum, ich glaub von Zakea bekommen, die aber noch nicht vollständig entschlüsseln können.
Jedenfalls hat es super geklappt und ich mag ihn total gerne.
Vom Erdmännchen stammen der Kopf(ohne die Augen) und der Körper. Die Oberschenkel habe ich vom Waschbären genommen und dann noch verlängert, damit der gute auch proportionsgerechte Beine bekommt Wink
Eigenkreationen sind dann die Augen, die Knubbelnase, der Mund, die Arme, der Schwanz und die Schuhe, die mir ganz schön an den Nerven gezerrt haben.
Die erste Version war kleiner und darauf konnte Yoshi nich stehen.... Jetzt ist es zwar immer noch ein bisschen Fummelei und Überredungskunst, ihn zum Stehen zu bringen, aber es geht.
Witzigerweise steht er ja in einer Recht dynamsichen Pose, das kommt daher,dass ich den zweiten Arm wohl etwas anders am Köper befestigt hab, aber ich find's ganz witzig,da er ja sowieso meistens rumrennt und nicht stillsteht....
Zum Schluss habe ich noch ein Foto zum Vergleich gemacht mit dem Waschbären und dem Erdmännchen, denn durch seine Beine und vor allem die Schuhe, ist er doch größer geworden, als die Small Heads. Da ich aber Kopf und Körper den Small Heads entliehen habe, poste ich ihn hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Och der ist aber sehr süß Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Yoshi ist klasse geworden Smile
Zitieren
#4
Für den eine Anleitung das wäre ein Traum *schwärm*

wobei ich den "Sattel"oder "Panzer" was genau ist das eigentlich? etwas größer gemacht hätte,
aber das ist meckern auf sehr sehr hohem Niveau
Zitieren
#5
Der ist ja cool Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Den hast du echt supertoll hin bekommen. Wir sind beide große Yoshi-FansLove
Zitieren
#7
Der ist mega!!! Love
Das grün ist toll, Yoshi ist dir super gelungen, die Proportionen sind perfekt! Thumbsup

Eine Al wäre wirklich ein Traum, ich schließe mich Saphira an Rolleyes
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Dein Yoshi gefällt mir richtig gut! Und auch das grün ist super Tongue
Zitieren
#9
:golly Oh man ist der süß ♥
Hammer!!!! Ne AL dazu wäre echt mehr als genial, vielleicht irgendwann mal. ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Yoshi!
Wow! Thumbsup
Der ist der Hammer!
Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste