This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opossum Nr. 2
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Mein Opossum Love Love
Ich finde es wunderschön, und hier fühlt es sich richtig wohl :phat:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Das ist noch Besser! Thumbsup
Es schielt richtig Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ach genial! Ich finde ja, das sind einfach von Haus aus lustige Tierchen, die sich perfekt aus Perlen umsetzen lassen. Ganz genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Richtig cool geworden Thumbup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Ich finde Opossums auch total niedlich, darum musste das einfach sein. Aber der Schwanz ist noch verbesserungswürdig, finde ich. Biggrin
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Ist klasse geworden
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Wie niedlich Smile. Die echte "Heidi" ist ja leider nicht sehr alt geworden, aber diese hier werden bestimmt 100 Biggrin!
Für den Schwanz hätte ich eine Idee, du könntest ihn mit Draht und etwas länger machen, dann kannst du das Opossum aufhängen... das können zwar nur ganz junge Opossums und das auch nicht lange, aber sie können es und es schaut niedlich aus Wink.
Zitieren
#9
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136054#post136054' schrieb:Für den Schwanz hätte ich eine Idee, du könntest ihn mit Draht und etwas länger machen, dann kannst du das Opossum aufhängen... das können zwar nur ganz junge Opossums und das auch nicht lange, aber sie können es und es schaut niedlich aus Wink.
Jaaa, Super-Idee! Ich hab mir mal Bilder angeguckt, das sieht ja wirklich total süß aus! Und dann könnte man auch schönere Beine machen, weil sie ja dann nicht stehen müssen! Danke!!
Übrigens hae ich dabei auch einige ganz entzückende Bilder gefunden, wo die ganze Kinderbande auf Muttis oder Vatis Rücken sitzt ... Uff, das wär auch mal ein Projekt ... Crazy
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Dein Opossum ist putzig. Er guckt so richtig niedlich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste