This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernie das Meerli
#11
Oh ist das knuffig Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
Wie cool Love Love
Wenn dsas Braun einen bischen heller
wäre .. dann wär es genau unsere
Kuschelwuschel Biggrin
Zitieren
#13
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=136142#post136142' schrieb:Ja, den muss man liebhaben! Wann kommt er denn bei mir an?

Ernie zieht zu Perlen-Neuling aber vlt du auch bald 1Wink
Zitieren
#14
Der kleine Kerl ist ja mal der Knaller! Der ist so extrem süß Love Der würde meiner Schwester bestimmt sehr gefallen, weil sie hat zwei Meerschweinchen ^^ Aber in den Farben ihres verstorbenen Schatzes würde sie ihn wahrscheinlich nie mehr hergeben Hmm
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Das kleine sieht so echt aus, echt total süß ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Echt toll , hoffentlich gibts ne AL irgendwann dafür :> Meine 4 freuen sich bestimmt schon drauf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#17
Oh noch mehr Schweinchen Love man könnte jedes Meerli perlen....bei mir wären das inklusive Engelchen insgesamt 11 Wutzen Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#18
Misora,'index.php?page=Thread&postID=136211#post136211' schrieb:Echt toll , hoffentlich gibts ne AL irgendwann dafür :> Meine 4 freuen sich bestimmt schon drauf

Oh wie niedlich die kleine ist^^
Ja es wird eine Al dazu gebenWink
Zitieren
#19
gitti,'index.php?page=Thread&postID=136215#post136215' schrieb:
Misora,'index.php?page=Thread&postID=136211#post136211' schrieb:Echt toll , hoffentlich gibts ne AL irgendwann dafür :> Meine 4 freuen sich bestimmt schon drauf

Oh wie niedlich die kleine ist^^
Ja es wird eine Al dazu gebenWink

Ich wusste schon immer das Hanuta wien Mädel aussieht Wink aber es ist ein kleiner Kerl.
Freu mich schon auf de AL
Lg Miso
Zitieren
#20
Nee was eine goldige "Meersau" Love
Er hat fast die selben Farben wie mein erstes Meerschweinchen "Julchen" *verliebt bin*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste