This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernie das Meerli
#21
Misora,'index.php?page=Thread&postID=136219#post136219' schrieb:
gitti,'index.php?page=Thread&postID=136215#post136215' schrieb:
Misora,'index.php?page=Thread&postID=136211#post136211' schrieb:Echt toll , hoffentlich gibts ne AL irgendwann dafür :> Meine 4 freuen sich bestimmt schon drauf

Oh wie niedlich die kleine ist^^
Ja es wird eine Al dazu gebenWink

Ich wusste schon immer das Hanuta wien Mädel aussieht Wink aber es ist ein kleiner Kerl.
Freu mich schon auf de AL
Dann ist er aber feminin schön Love Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#22
Ernie sieht auch aus wie mein Olli Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#23
Gitti du bist echt ne Wucht Biggrin!

Das ist jetzt zwar kein Big-Head im klassischen Sinne, aber das macht gar nix, im Gegenteil es ist perfekt. Es ist unglaublich süß und es schreit nach Gesellschaft. Meerscheinchen zeigen die meisten ihrer arttypischen Verhaltensweisen erst wenn sie wenigstens zu dritt gehalten werden. Also ran an die Perlen (darunter müssen natürlich 15/0er sein!) Wink...
Zitieren
#24
Entschuldigt ich muss es sagen, das Kleine ist einfach ge(n)i(a)l! Ich musste sofort laut loslachen, als ich es sah und will es sofort nachmachen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#25
Hehe, na dass sieht ja niedlich aus! Eine tolle Fellzeichnung und so ein lustiger Blick Love
Man hört es förmlich freudig quietschen ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#26
Ach gott ist der süß Love
Einfach zum knutschen
Er schaut fast genau so aus wie mein Meerschweinchen Rudi das ich mal hattr Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#27
Vielen lieben Dank *freu*^^ *rotwerd*
Ich stelle euch die Al die tage ins forum aber es ist eine Tabelle
Zitieren
#28
gitti,'index.php?page=Thread&postID=136286#post136286' schrieb:Vielen lieben Dank *freu*^^ *rotwerd*
Ich stelle euch die Al die tage ins forum aber es ist eine Tabelle

Kein Problem dann gibt es endlich mal ein Grund die Tabellenform anzufangen Tongue
Lg Miso
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Ein Meerli! Love Love
Es ist total süß!! Das war das einzigste Tier, was ich noch nicht als Perlentier gesehen habe Smile
Tolle Umsetzung! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste