20.09.2015, 15:11
So, bei mir hat sich das Einstellen der Bilder arg verzögert, aber ich möchte euch nicht die beiden Monster-Stars vorenthalten.
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
rotes und grünes Monster
|
20.09.2015, 15:11
So, bei mir hat sich das Einstellen der Bilder arg verzögert, aber ich möchte euch nicht die beiden Monster-Stars vorenthalten.
~~~
Liebe Grüße Anna ~~~
20.09.2015, 15:21
![]() ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
20.09.2015, 17:38
Die Monster sind einfach zu süß. Welches schöner ist? Keine Ahnung
![]() Aber das Rot ist richtig schön knallig und sticht direkt ins Auge. Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
20.09.2015, 18:43
Ich finde beide sehr gelungen
![]() Die Farben sind wunderschön, das Auge von Günther gefällt mir sehr ![]()
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
20.09.2015, 19:54
Die Farben sind Toll!
Ich mag die Monster auch gerne! ![]()
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora ![]()
20.09.2015, 20:17
Sehr cool geworden
![]()
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
20.09.2015, 21:13
Fred in rot ist ja klasse! Da sieht er gleich noch frecher aus!
![]() Aber auch dein Günther ist schön geworden! ![]()
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
21.09.2015, 09:59
Schön sind sie. Günther wird mir immer am besten gefallen, aber auch der Fred in rot ist klasse geworden
![]() |
|