20.09.2015, 15:11
So, bei mir hat sich das Einstellen der Bilder arg verzögert, aber ich möchte euch nicht die beiden Monster-Stars vorenthalten.
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
rotes und grünes Monster
|
20.09.2015, 15:11
So, bei mir hat sich das Einstellen der Bilder arg verzögert, aber ich möchte euch nicht die beiden Monster-Stars vorenthalten.
~~~
Liebe Grüße Anna ~~~
20.09.2015, 15:21
Total schön geworden, mir gefällt besonders der Rotton total gut.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
20.09.2015, 17:38
Die Monster sind einfach zu süß. Welches schöner ist? Keine Ahnung
Aber das Rot ist richtig schön knallig und sticht direkt ins Auge. Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
20.09.2015, 18:43
Ich finde beide sehr gelungen
Die Farben sind wunderschön, das Auge von Günther gefällt mir sehr
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
20.09.2015, 19:54
Die Farben sind Toll!
Ich mag die Monster auch gerne!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
20.09.2015, 20:17
Sehr cool geworden
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
20.09.2015, 21:13
Fred in rot ist ja klasse! Da sieht er gleich noch frecher aus!
Aber auch dein Günther ist schön geworden!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
21.09.2015, 09:59
Schön sind sie. Günther wird mir immer am besten gefallen, aber auch der Fred in rot ist klasse geworden .
|
|