This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix
#1
Da ich mit der Gegenfädeltechnik bzw. Draht allgemein auf Kriegsfuß stehe aber den Phönix von Jenny aus der HeartBead Ausgabe 5 so toll fand, habe ich mal versucht die AL in die japanische Technik zu übertragen. Das klappte ganz gut - abgesehen davon, dass das einiges an Zeit gekostet hat und ich für die Zehen dann doch Draht verwenden musste. Wenigstens hat der Phönix dadurch ein paar schöne Krallen bekommen ^^

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
wow der ist richtig toll geworden Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Toll Love
An dem sind nicht nur die Krallen schön! Die Übertragung hast du super hin bekommen Thumbsup
Und so schöne Farben...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Der ist ja super! Respekt für die sorgfältige Übertragung, das war bestimmt knifflig, aber es hat sich gelohnt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Wow, der ist wunderschön Smile. Die Idee mit der Übertragung der Gegenfädeltechnik in andere Techniken hatte ich auch schon, allerdings habe ich dabei eher an eine der Nadeltechniken gedacht.
Bist du hier nach einem bestimmten Muster/System vorgegangen oder hast du einfach die Forum und das Farbmuster möglichst mit der japanischen Technik nachgeperlt?
Zitieren
#6
Wow
Er ist wunderschön
Tolle Farben

Würd mich auch interessieren wie du GF in die jap. Technik umgewandelt hast
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=135901#post135901' schrieb:Wow, der ist wunderschön Smile. Bist du hier nach einem bestimmten Muster/System vorgegangen oder hast du einfach die Forum und das Farbmuster möglichst mit der japanischen Technik nachgeperlt?

Einfach die Form und das Farbmuster möglichst mit der japanischen Technik nachzuperlen wäre wahrscheinlich gegangen, wenn ich schon etwas mehr Erfahrung hätte, aber im Endeffekt ist es genau das, nur dass ich mir dafür extra eine AL aufmalen musste. Genauer gesagt: Die längsliegenden Perlen und die flatterigen Anhängsel sind die Perlen, die man in der Gegenfädeltechnik-AL findet. Wenn man genau hinschaut, erkennt man an meinem Phönix sogar die Naht, wo das Zickzackmuster vom Draht zu finden wäre.

edit: Falls das als Erklärung noch nicht reicht, kann ich versuchen kleine Ausschnitte einzuscannen.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Der Hammer! Thumbsup
Die Farben sind so schön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Der ist Großartig! Das ist schon ein Meisterwerk!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Wow, der sieht klasse aus!
Man kann das Original auch bei deinem super wiedererkennen.
Diese Umwandung ist dir unglaublich gut gelungen und in den leuchtenden Farben sieht der Phönix einfach total gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste