This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildschwein und Frischling
#11
Ich finde die beiden richtig toll. Die Streifen bei dem Frischling sind der Hammer! Das hast Du richtig toll hinbekommen - und für die ersten Tiere erst recht! Thumbsup
Lady Red Virus,'index.php?page=Thread&postID=136070#post136070' schrieb:Bei mir sind aber die Reihen nicht immer so schön straff nebeneinander. Es bilden sich dann so große Lücken z.B. hinter dem Kopf. Das treibt mich schonmal in den Wahnsinn.
Das kenne ich auch! Wenn es mich zu sehr nervt, nehme ich mir einen ganz dünnen Nylonfaden und ziehe die Reihen zusammen - entweder (bei Perlen mit großen Löchern) indem ich durch die mittleren gehe oder sonst durch "Umschlingen" der Drähte zwischen zwei Perlen und dann bei der nächsten Reihe genauso. Muss man dann aber leider fast durch den ganzen Körper ziehen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=136102#post136102' schrieb:Da ich das problemen mit den lockeren reihen auch manchmal hatte, hab ich sie dann mit Nylonfaden "unsichtbar" zusammen"gezwungen": http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...ueckennaht
Das ist ein toller Tipp! Das werd' ich auf jeden Fall mal ausprobieren - DANKE
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#13
Die zwei sind ja süß Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Sehr süß, die Zwei ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#15
Neue und scharfe Fotos von den kleinen Schweinchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#16
Das Braun von dem großen Wildschwein ist ja toll Love
Tolle Tiere Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#17
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste