This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildschwein und Frischling
#1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine ersten Perlentiere zeigen.


Sind die ersten beiden, die ich je gemacht habe und ich bin sehr stolz auf die beiden.
Die Anleitungen sind aus dem Buch von Ingrid Moras: Perlentiere - Wildschwein, Fuchs & Auerhahn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Die sind aber niedlich die 2 Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Oh wie süß!

Das helle ist ja megaaa Golly Die Farbwahl ist super
Zitieren
#4
Die schauen aber toll aus Smile. Meine ersten habe ich schon lange nicht mehr, aber ich bin sicher so stabil waren die nicht Wink.

Hast du die nach einer Anleitung gemacht? Wenn ja bitte immer angeben, damit unsere Chefin keine Probleme mit dem Urheberrecht bekommt Smile.
Zitieren
#5
Wow, also wenn die von ganz alleine stehen, dann waren die definitiv besser als meine ERstlingswerke - da konnte ich nur flache oder schon am Boden liegende Tiere in der Gegenfädeltechnik machen, sonst sind mir alle umgefallen. Hab bis heute Probleme mit dieser Technik... Daher: Hut ab!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136056#post136056' schrieb:Hast du die nach einer Anleitung gemacht? Wenn ja bitte immer angeben, damit unsere Chefin keine Probleme mit dem Urheberrecht bekommt Smile.
Danke für den Hinweis - ich hab es sofort verbessert.

Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=136063#post136063' schrieb:Wow, also wenn die von ganz alleine stehen, dann waren die definitiv besser als meine ERstlingswerke - da konnte ich nur flache oder schon am Boden liegende Tiere in der Gegenfädeltechnik machen, sonst sind mir alle umgefallen. Hab bis heute Probleme mit dieser Technik... Daher: Hut ab!
Das war irgendwie nie ein Problem mit den Beinen.
Bei mir sind aber die Reihen nicht immer so schön straff nebeneinander. Es bilden sich dann so große Lücken z.B. hinter dem Kopf.
Das treibt mich schonmal in den Wahnsinn.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#7
Ich finde sie für Deine ersten Tiere absolut sehr hübsch. Auch dass Du das mit dem Stehen hinbekommen hast ist prima. Mein erstes Tier war eine Federmaus, da brauchte ich keine Beine. Die Reihen stehen zwar etwas auseinander, besonders beim goßen, aber ich bin mir sicher, das bekommst Du mit der Zeit auch noch hin. Doch versuche beim nächsten mal die Bilder schärfer zu bekommen. Dieses ist doch sehr verschwommen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Da hast du ja zwei putzige Tierchen gewerkelt Smile

Da ich das problemen mit den lockeren reihen auch manchmal hatte, hab ich sie dann mit Nylonfaden "unsichtbar" zusammen"gezwungen": http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...ueckennaht
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Also ich finde die zwei für die ersten Tierchen auch super gelungen Thumbsup

Meine ersten Tierchen mußten zum Glück nicht stehen, sonst wären sie direkt in den Spagat gegangen Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Für die ersten sind sie richtig toll! Thumbsup
Und die Farben sind toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste