This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesebärchen (als Koala)
#1
Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht mein Lesebärchen gezeigt habe. Das geht natürlich gar nicht, dabei habe ich die Figur schon vor einigen Monaten geperlt Wink.
Nachdem ich mich für das schöne Grau entschieden hatte war mir schon nach wenigen Kreisen klar, daraus musst du ein Koala machen. Also habe ich die Ohren etwas vergrößert, ausgefranst und als Nase eine Glasschliffperle verwendet. Die gesamte Figur ist mit japanischen Perlen der Größe 11/0 geperlt und ich finde das Ergebnis sehr niedlich. Endlich konnte ich mal meinen kleinen Metallstuhl und das zugehörige Klettergerüst stilvoll zum Einsatz bringen, das ist putzig oder? Smile

Von vorne:

   

Von hinten:

   

Anleitung: Tauschanleitung, leicht abgewandelt.
Zitieren
#2
Der ist ja sowas von allerliebst und dann noch das Kitten auf dem Kopf!!!! ist das Goldig!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Nee ist das schnuffig! Love Love
Mit der Katze und dem Buch gemütlich im Garten lesen.
Ein superniedliches Tierchen perfekt zur Geltung gebracht Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Wie mega super niedlichLove
was liest es denn schönes?
Zitieren
#5
so schööööön ich mag die Ohren total
Zitieren
#6
Ich finde den Kleinen (Großen!) auch super schnuffig. Er liest bestimmt "Basiswissen Urologie" vom Springer-Verlag, denn die Medizinbücher sind auch immer so blau, und der Koala sieht sehr schlau aus Thinking
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Der ist wirklich toll und super süß geworden Love Das grau gefällt mir auch richtig gut Smile
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136112#post136112' schrieb:Ich vermute aber er liest einen Erotikroman, immerhin läuft er etwa alle 50 Seiten knallrot an!

50 Shades of Beading Colours...
:phat:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Oh ist der süß! Love
Mit der Katze zusammen ein schönes Buch lesen. Herlich! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste