This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amalia
#11
wie coolBiggrin
und mit dem terrarium kommt sie toll zur geltungBiggrin
Zitieren
#12
Sehr passend die Farben habe mir auf der Messe auch den Plan für die Spinne gekauft . Im Internet habe ich mir dann Bilder von diesen Spinnen rausgesucht welche Farbstellungen es so gibt . Toll die Idee mit dem Terrarium da würde ich nur reifassen weil die Spinne aus Perlen ist , sonst nicht Monster toll gemacht Love
Zitieren
#13
Die Vogelspinne sieht richtig realistisch aus und das Terrarium ist eine geniale Idee!
Vielleicht sollte ich mein Aquarium ausleeren und lieber auch ein Terrarium machen...
Zitieren
#14
Amalia ist ja sehr hübsch geworden mit ihren Beisserchen Biggrin Ich muss sie auch unbedingt noch perlen...
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#15
Uiiii wieder so ein tolles Exemplar.
Sieht super aus in ihrem Zuhause
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Ich hab ja gewusst, was du geplant hast und trotzdem haut es mich fast um! Genial geworden! Da würde mich auch interessieren, was deine Besucher sagen. Smile Meine Vogelspinnen sitzen in einem felsigen Aquarium mit ein bisschen mehr Wüstendeko ^^

Aber eine kleine Anmerkung hab ich noch: du hast die Füllwatte gar nicht hinten rausgezuppelt... oder stehst du mehr auf glatt rasiert? Tongue
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Sie ist wunderschön geworden! Und so lebensecht! Golly Golly
Im Terrarium hat sie einen tollen Platz zum Leben Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
Danke euchSmile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=136576#post136576' schrieb:Aber eine kleine Anmerkung hab ich noch: du hast die Füllwatte gar nicht hinten rausgezuppelt... oder stehst du mehr auf glatt rasiert? Tongue
Amalia steht auf glattrasiert. Sonst sieht doch man garnicht ihren tollen Hinterleib, der in 2 dunklen Brauntönen gemustert ist. Ist jedenfalls ihre Meinung Tongue
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
Super real ist die!

Da bekommt man Gänsehaut beim hin schauen.

Echt super!
Zitieren
#20
Wow, ist die toll! Warum hab ich mir die nicht gleich mitbestellt?!? Dash Crying Na, ich hab ja bald Geburtstag ...
Und in dem Terrarium wirkt sie noch mal doppelt so schön und realistisch! Wie groß ist sie denn so etwa?

Ich stehe total auf Vogelspinnen - auch auf echte, obwohl ich kleinere Spinnen nicht anfassen mag und vor denen mit diesen haardünnen Beinen eher davonlaufe ... aber Vogelspinnen sind irgendwie "übersichtlicher", finde ich. (Vielleicht ist es nur, dass sie einem nicht plötzlich irgendwo reinkrabbeln können, keine Ahnung.)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste