This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helloween Projekt
#11
Einen Fledermausdrachen in Rotschwarz habe ich angefangen. Schwarzrot wäre natürlich cooler aber ich wollte es anders machen außerdem hatte ich bereits zwei Schwarze Fledermausdrachen geperlt.

Ich habe auf meine Perlen für den Hund gewartet und Perlen gefunden womit ich einen Dracula FledermausDrachen besser zur Geltung bringen kann.

Wahrcheinlich wird aus dem Roten Fledermausdrauchen ein Sokubus oder ein Weibchen oder Frankensteinsbraut.

gestern war unser Besuch weg und ich habe neu Dekoriert.

das hier ist die alte Deko und neue Deko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#12
Lego Deko.

Der Turm hatte auf dem Tisch den Fernseher blockiert ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#13
Die Spinnen sind ja genial geworden Thumbsup Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#14
Mir gefällt die Schale mit den Gespenstern und den Kürbissen total gut.
Ist da auch noch ein Big Head drin? Man erkennt es nicht so gut, ist leider so klein.
Aber ich merke schon, Halloween kann kommen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
Ja die hexenkatze
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#16
So der 1. "Vampir" ist fertig.

Ich wollte anstatt einem Schwarz Roten Fledermausdrachen einen Rot Schwarzen Fledermausdrachen erstellen. Ursprünglich sollte er Transparent Farbeinzug Grau Matt werden aber mir fehlten die passenden Roten Perlen dazu also habe ich es gelassen bis mir bei Creativ Idee die schönen Wachsgrauen Perlen untergekommen sind die perfekt für einen Dracula wären.

Nun war ich mitten im Perlen und mir fiel nicht ein was für ein Vieh es nun werden sollte, ein Teufelchen oder so.

Mein Freund meinte mach doch einen Sukkubus aber das ist nicht so leicht denn der hat Haare und eine Oberweite naja aber ein Weiblicher Fledermausdrache wäre eine Idee als Mortisha oder Frankensteinsbraut oder so...

Mir kam erstmal die Idee nicht aber ich perlte weiter...

Hier schonmal der Fledermausdrache


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#17
Die ist aber süß geworden Love
Die beiden Farben harmonisieren richtig gut zusammen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#18
Ich hatte den Drachen fertig und war mir immer noch nicht sicher wie ich den weiter perle die Idee kam nicht und ich hatte angst der wird zu aufwendig wenn der noch viele Haare bekommt wie der Löwe oder so ich habe ja imemrhin noch genung für Helloween zu perlen.

Auf der Arbeit kam die Erleuchtung, man kombiniere Stabperlen die man nicht einsetzen kann weil man mit dem Perlenarmband nicht voran kam, Schwarze DaggerBeads die man für das andere FeldermausDrachen Projekt nicht gebraucht hatte, Schwarze Metalrosen udn Draht und dann hat man...

AKASHA - Königin der VampirFledermausDrachen Verdammten oder so

trotz schlechten Fototag wollte ich sie euch nicht vorenthalten Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#19
Wow! sieht richtig genial ausThumbsup
Zitieren
#20
Love Wow sie ist super geworden mit der Frisur!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste