Bewertung:
0
Ohh die kleine ist wirklich total süß geworden
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Bewertung:
0
Ach ist deine Leseratte süß
Tolle Idee mit dem Buch und der Brille
Lg MrsMaus
Bewertung:
0
Wahnsinn! Also als selbsternannte Leseratte und totaler Fan der Rattenanleitung muss ich dir leider die Idee klauen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=137074#post137074' schrieb:Wahnsinn! Also als selbsternannte Leseratte und totaler Fan der Rattenanleitung muss ich dir leider die Idee klauen! ^^
Immer zu, war ja eh nur zur Hälfte meine Idee!
Aber ich möchte Deine dann unbedingt auch zu sehen kriegen.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
ach Du lieber Gott, wie schnuckelig süß ist das denn.
Ich hab erst mal so lachen müssen, weil Deine Leseratte so genial geworden ist. Na und die Brille erst, die ist ja der Hammer, die "reißt ja alles raus.
Du bringst uns auf eine super Idee... menno, die Liste ist doch schon so lang, und dann dieses süße knuffige Exemplar hier, also weißte. Die muss ich unbedingt demnächst perlen, als Leseratte. Ich hab solche fertigen Brillen hier von Panduro, aber Deine geperlte Variante ist noch einen Tick schärfer. Supi
Sicher hast Du nix dagegen, wenn wir Deine Idee mopsen, die ist einfach nur Ratte(nscharf)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.