This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Weihnachtswichteln 2015?
#11
Zeitbedingt kann ich dieses Jahr nicht mitmachen Crying
Ich würde mich aber als Losfee zur Verfügung stellen.
Zitieren
#12
Anveena,'index.php?page=Thread&postID=136780#post136780' schrieb:Zitat


Wenn ihr teilnehmen mögt, dann braucht ihr einen Perlenpaten.



Wie bekommt man denn einen Perlenpaten???
Einen Perlenpaten bekommst du über den Thread 'Swaps' dort ist dafür extra ein extra Thema




Ich selbst würde gerne mitmachen muss aber erstmal schauen was sich dieser Monate noch alles tut Wink
Schweiz/Österreich dieses Mal leider nicht, sorry
Zitieren
#13
Anveena,'index.php?page=Thread&postID=136778#post136778' schrieb:Was wird denn so im Allgemeinem vom Umfang her gewichtelt???

Das bleibt jedem selbst überlassen eigentlich. Es sollte etwas aus Perlen sein und die meisten haben in ihrem Profil (wenn man auf den Namen klickt, kommt man zum Profil) einen Steckbrief mit Lieblingsfarben, Lieblingstieren, -Techniken usw... da kann man sich dann umschauen und etwas persönliches basteln. Also es sollte nicht nur eine Winzigkeit geschenkt werden, es geht darum, sich ein paar Gedanken zu machen, was dem Wichtelchen gefallen könnte.

Einen Paten bekommst du über die Suche im Beitrag mit den Swaps: Paten gesucht. Dort kannst du ja mal nachfragen, wer gerade frei ist und Zeit hat. Smile


Enigma,'index.php?page=Thread&postID=136784#post136784' schrieb:Zeitbedingt kann ich dieses Jahr nicht mitmachen Crying
Ich würde mich aber als Losfee zur Verfügung stellen.
Oh, das wäre super! Schade, dass du nicht mitmachen kannst. Sad
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Ich würde auch gerne mitmachen ^^ Aber über Landesgrenzen kann ich keine Päckchen schicken.
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Jaaaa, ich freue mich schon riesig drauf und möchte auch auf jeden Fall wieder mitwichteln! 8o
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Hört sich toll an da würde ich gerne mitmachen. Ich versende auch überall hin.
Zitieren
#19
Ich würd evtl auch gern mit machen.
Würde aber noch den Thread mit den Regeln abwarten damit ich weiß ob ich alles erfüllen kann und es zeitlich auch schaffe da ich grad auf Job suche bin und no ned genau weiß wie es weiter geht.

Schweiz und Österreich kann ich leider diesmal nicht mitmache
Lg MrsMaus
Zitieren
#20
Hallo, ich bin auch sehr gerne dabei Smile Ich freu mich!
Meine Patin ist Isbl Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste