This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum Jennys Perlentiere
#11
Ja denen geht es gut, nur sind jetzt noch zwei dazu gekommen,
weil einer aus meiner Männergrupper ausgestossen wurde und ja nicht alleine sitzen konnte.
Und einer der Neuen ist ein ganz schöner Giftzwerg :lol:
Zitieren
#12
Ohh ich mag Chinchillas, voll süßß, meine Kaninchendame bekommt auch bald einen Partner aus dem Tierheim Smile Immer spannend!
Ich werde jetzt abstimmen Biggrin YEY
LG
Zitieren
#13
Ich kenne das mit den Gruppen von meinen Degus. ;-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Morgen ist es schon soweit....
Habe schon alles soweit vorbereitet, dass es nur noch ein paar Klicks sind und dann ist alles fertig
Es gibt die Anleitung zu meinem Geburtstagsprojekt, zwei weitere Anleitungen und zwei komplett neue Kategorien...
Vielleicht bleibe ich ja auch noch bis 12 Uhr auf und aktualisiere dann schnell alles ;-)
Ich hoffe es wird euch gefallen
Zitieren
#15
So heute ist es soweit...
konnte nicht mehr warten und habe es gleich um 12 Uhr alles fertig hochgeladen Wink
Jetzt könnt ihr auf meine Seite schauen und auch das Ergebnis meines Geburtstagsprojekt sehen.
Ich hoffe, dass euch die beiden neuen Kategorien auch gefallen...
und jetzt legt los, viel Spaß beim stöbern
Zitieren
#16
Einfach Superklasse geworden !!!

Deine Arbeit hat sich gelohnt Wink hab dir auch ins GB geschrieben Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Die Steckbriefe sind spitze!!!
Zitieren
#18
Die Steckbriefe sind wirklich super Wink Vielen Dank auch für die AL vo mSchmetterlingsdrachen, der wird bestimmt irgendwann mal nachgebastlet!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
super goil Smile
die anleitungen sowie auch echt alles andere Smile
bin froh das wir dich doch überzeugen konnten das chinchilla ecke auch erwünscht ist , das ja sooooooooooooo niedlich
aber ne andere frage? wie kannst du dir 1. die tausend namen merken , bzw die auch noch auseinander halten? hihihihi

steckbriefe sind dir auch gelungen einfahc knuffi

finde es ist eine seeeeeeeehr schöne homepage und man sieht deutlich , da steckt viel liebe drin , nicht nur in der seite sondern auch in dienen werken Smile

liebe grüsse
acasha

Ps: ich weiss ich bin faul habe das auch so in dein gb geschrieben Biggrin weiss einfahc nicht es anders zu sagen , würde nur das selbe bei rauskommen , nämlich EINFACH KLASSE Smile
Zitieren
#20
Die Neuen Kategorien sind der Hammer!

Die Steckbriefe machen das alles irgendwie realistisch.

Und die Chinchillas sind mega süß! Sind nicht grad pflegeleicht, oder?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste