This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum Jennys Perlentiere
#1
Da ich meine Seite bald 1 Jahr alt wird habe ich mir was besonderes überlegt.
Ihr findet alle Infos dazu auf meiner Seite:
<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/">http://jennylein0.jimdo.com/</a>

Zudem habe ich auch noch ein paar neue Bilder hochgeladen.
Ich muss mich erst noch etwas einarbeiten, wie ich die Bilder hier jetzt hochladen kann (habe das noch nie so gemacht Oops )
Zitieren
#2
Die Idee ist echt spitze Smile
Gratulieren darf man ja erst, wenns soweit ist *g* Ich freu mich trotzdem. Es gibt ja auch einige "neue" Perlenseiten/Blogs, die dann nur 2-3 Wochen existieren und wieder verschwinden oder so gut wie nie aktualisiert werden. Deine hat immer wieder tole Ideen zu bieten. Ich überleg mir auf jeden Fall einen Wunsch (und nein, ich nehme keinen Drachen, sondern tatsächlich ein Tier).
Deine neuen Updates sind übrigens supersüß und sehr schön in Szene gesetzt. Der kleine Schmetti-Drachen ist echt putzig und der Bären-Tiger ist sehr schön geworden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Col, dann werde ich mir mal was einfallen lassen Wink
Zitieren
#4
Super, Weihnachtsgeschenke gibt es dieses Jahr schon am 23. :lol:

Hab dir meinen Vorschlag schon geschickt Wink
Zitieren
#5
Das ist ja eine tolle Idee!
Da mache ich auch mit Smile

Deine Seite ist übrigens total schön. Und sehr inspirierend finde ich, wie du deine Perlentiere aufbewahrst.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Ich wollte euch nur nochmal erinnern, dass ihr nur noch heute Zeit habt, um eure Wünsche mir per Mail zu schicken.
Leider habe ich noch nicht sehr viele Wünsche von euch bekommen und würde mich sehr über noch ein paar weitere freuen Wink
Zitieren
#7
Okidoki , ich hab dir auch noch ne pers. Nachricht geschrieben .
LG Jessy
Zitieren
#8
Wann kommen denn die Vorschläge? Smile
LG
Zitieren
#9
So jetzt könnt ihr abstimmen, die Vorschläge stehen alle auf meiner Seite.
Ist leider etwas später geworden, meine Chinchillas haben mich leider davon abgehalten.
Zitieren
#10
Ich hoffe es geht deinen Schnufflnasen gut...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste