This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte in "Mädchenfarben"
Hallo allerseits,

ich hab mich mal an der Schildkröte versucht, und siehe da! schon beim zweiten Versuch klappte es. Endlich konnte ich mal die flachen, runden, lilafarbenen Perlen verwenden, die ich irgendwann gekauft hatte, weil sie so schön waren (und keine Ahnung, wofür!). Und hier ist nun meine Schildi für alle Lila-Fans - und lila mögen ja nicht nur Mädchen!

Die Panzer-Perlen sind übrigens in Bonbonrosa (Neudeutsch: pink) opak, das kommt hier nicht so raus. und in einige Lücken, die mir zu groß erschienen, habe ich noch ein paar violette Perlen eingefügt.
Gefällt sie Euch?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Sehr süß die kleine Love
Die Farben sind zwar keine typischen Schildkrötenfarben aber es sieht einfach klasse aus Thumbsup
Eigentlich nicht so meine Farbe.
aber sie ist trotzdem echt niedlich Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die ist ja mal schön quietschig rosa 8o Love
Ich mag die Farbkombi, ungewöhnlich, aber passend! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ich bin ja bei weitem kein pink und rosa Freund, aber bei deiner Schildkröte passen die Farben irgendwie doch total gut.
Auf alle Fälle bekommt sie dadurch einen ganz eigenen Charakter Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ich finde sie echt cool, ist mal was anderes Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Naja, ich hatte halt diese zartlila "Scheiben", und die Farbe mögen viele Leute, die ich kenne. Und was passt schon groß dazu ...? Ich bin auch absolut kein Pink-/Rosa-Fan, aber die habe ich ja zum Verschenken gemacht. Biggrin (Und um endlich mal diese Perlen zu benutzen.)

Aber so ist es mit vielen Sachen, ich bin beispielsweise auch nicht so für weiß, aber bei manchen Tieren sieht es einfach schön aus. Und in der Natur sind ja doch sehr viele Tiere grau, braun, weiß oder schwarz.
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Ich perle zwar auch in den aller meisten Fällen Tiere nur in "natürlichen" Farben, aber hübsch anzusehen sind auch die Exoten *g*.
Deine Mädchenschildi ist total süß und diese flachen Perlen sind wirklich hübsch, haben die einen speziellen Namen und kennst du den Durchmesser einer solchen Perle?
☺ Danke schön! ☻

Wie gesagt, ich selber stehe nicht auf rosa oder pink (und eigentlich auch nicht auf Schildkröten), aber diese ist ja zum Verschenken gedacht.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=137237#post137237' schrieb:Deine Mädchenschildi ist total süß und diese flachen Perlen sind wirklich hübsch, haben die einen speziellen Namen und kennst du den Durchmesser einer solchen Perle?
Also, sie haben ca. 9 mm Durchmesser und sind etwa 3 mm dick. Gekauft habe ich mal ein Tütchen, ich glaube bei Tiger (so heißt der Laden). Die haben oft solche Sonderperlen, auch Herzen oder Blumen, und sehr günstig. Ich habe sie bisher in Lila und Zartrosa gesehen.
Bei unserem nächsten Swap schick ich Dir welche mit ... :phat:
LG, Rabenkauz

Ein hübsches Mädchen.
Ich find so ne Farbkombi echt interessant.
Steht ihr echt super
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste