This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Der Paradiesvogel hat jetzt Familie
#11
Hej, liebe Foris,
mein Paradiesvogel hat neulich ein wunderschönes Weibchen getroffen und sich Hals über Kopf in sie verliebt.
Und kaum eine Woche später, sah man sie schon gemeinsam ein Nest bauen. Und heute war es dann soweit, und ihr Küken schlüpfte.

Die paradiesische Dame ist eine Mischung aus dem Winterdrachen von Jalaila(Kopf und Körper) und dem Eisphönix von Zoey (der Rest).
Das Küken ist eine Mischung aus den beiden Phönix Small Heads von Jalaila.
Und da ich immernoch ein Stückchen von der Federcane übrig habe, kommt vielleicht sogar noch ein Geschwisterchen dazu,mal schauen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#12
Deine Paradiesvogelfamilie ist wunderschön geworden! Love
Der Kopf vom Winterdrachen passt sehr gut zur Vogelmama und ihr Kopfmuster finde ich ganz besonders toll! ^^
Das Männchen wirkt wirklich wie ein kleiner Häuptling mit seinen vielen Federn und der stolzen Haltung Biggrin
Die Federn sind dir gut gelungen und ich bin immer wieder begeistert, was man alles tolles aus FIMO machen kann!
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#13
Eine wunderschöne Familie hast du da Love
Die Federcane ist einfach nur der Hammer und diese Farben 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#14
Elton John hat Klasse und Stil! ich finde, die üppige Pracht steht ihm sehr gut und mit weniger Federn hätte er wohl eher nackig gewirkt. Also hast du alles richtig gemacht ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Love
Was für eine tolle Familie
Mama und Kind sind genau so schön wie der Papa geworden
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Oh man Golly
Ich weiß nicht was ich sagen soll Smile die sind alle Wunderschön!
Mir gefällt das kleine und die Mutter ^^ sehr toll Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Auch der "Nachwuchs" ist sehr beeindrucken.
Alle drei sind sehr hübsch und verrückt zugleich (Das ist ein Kompliment Biggrin!).
Zitieren
#18
Die drei sind echt süß zusammen. Ich liebe die Farben. Sind super geworden. Biggrin
Zitieren
#19
Du meine Güte! SInd die aber wunderschön geworden. Ein Glück für die beiden Eltern dass sie zusammengefunden, denn sie passen wirklich gut zueinander. Das KLeine ist total niedlich und die Mama erst. Love
Die Federn sind echt cool aus, da bekomme ich direkt Lust auf ein bisschen fimolieren.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#20
Da hat er sich aber eine hübsche Frau ausgesucht, und das Kleine kann sich auch sehen lassen Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste