People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=137156#post137156' schrieb:Mit den etwas größeren Füßen wirkt er noch watscheliger. Erhöht eindeutig den Niedlichkeitsfaktor
Der Niedlichkeitsfaktor ist ja eh kaum noch zu übertreffen ... ich denke jedenfalls, dass es unmöglich ist, den kleinen Kerl nicht putzig zu finden! (Pinguine sind sowieso herrlich, schon wie sie laufen ...!)
Und die Perlen sind eigentlich nicht viel größer; meine liebe Mama hat da ein besticktes Accessoire aufgedröselt, und die Perlen sind ca. 2,7 mm, schätze ich, oder sogar nur 2,6, aber eben kugelig rund und nicht so "dünn" wie die Rocailles. Für die grauen und weißen Teile habe ich 2,6 mm genommen und für alles Schwarze 2,5, da ich die in 2,6 nicht habe - und grau transparent halt nicht in 2,5. Also sind die Füße insgesamt vielleicht sogar eher etwas kleiner, aber der Unterschied ist ja so minimal, dass man das sicher außer Acht lassen kann. Grau transparent wirkt auf jeden Fall irgendwie "flauschig", also mussten es die sein.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Der ist wieder unglaublich putzig geworden, die Farben finde ich fast noch schöner als das verbreitete farbeinzugs matt (Das ist für mich eigentlich DIE Pinguinfarbe .). Deine leicht vergrößerten Füße gefallen mir auch, Leiga hat absolut recht das erhöht den Niedlichkeitsfaktor.
Ja, an Pinguinen komme ich eben nicht vorbei ... Und bei der Vorlage kann man ja nix verkehrt machen, da muss das Ergebnis einfach süß sein! Es werden bestimmt noch welche dazukommen, im Rahmen der Familienzusammenführung. (Sicher Flüchtlinge von den schmelzenden Polarkappen!)
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.