This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerndrache Lori
#11
Sinon,'index.php?page=Thread&postID=135617#post135617' schrieb:Die ist ja echt total niedlich! Kann die Kleine denn auch Latein? Da könnte ich nämlich gut jemanden gebrauchen, der mir beim Übersetzten hilft Dass du sie mit in den Ordner reingehängt hast, ist eine gute Idee, könnte ich vielleicht ja auch mal mit einem meiner Tiere ausprobieren, wenn du nichts dagegen hast
Nee, Latein kann sie nicht Smile . Nur Spanisch, Französisch und Englisch.
Mach nur nach, die müsstest nur aufpassen wo du sie hinhängst, sodass das Tier nicht eingequetscht bzw. aus der Mappe heraushängt Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#12
Der ist echt toll und diese Lernmaskottchen sind echt eine süße Idee
Zitieren
#13
*lol* Der ist ja süß und er hat völlig recht, die Gleichung ergibt Apfelkuchen! Ich hab das schnell nachgerechnet...

Ich finde die Farben die du gewählt hast unheimlich toll und damit ist ein weiteres Tier auf meine To-Do-Liste gehüpft...
Zitieren
#14
der sieht total hübsch aus in den Farben. Smile Love Übrigens danke für den Link. Bin zwar auch ab und zu auf biserok unterwegs, aber dieses hübsche Kerlchen ist mir dort noch nicht begegnet.
Da macht das Lernen doch gleich viel mehr Spaß.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#15
Golly So süüüßßßßß!!!!!! Oh Gott den will man einfach nur knuddeln! Ich glaub so einen brauch ich auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste