This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermausdrachen in schwarz-rot
#11
Oh er ist nicht zu düster, er ist wunderbar so Smile.
Ihn mit roter Watte auszufüllen finde ich auch richtig gut, dadurch wird das schwarz etwas abgemildert und man kann trotz opak schwarzer Perlen die Augen gut sehen.
Zitieren
#12
du hast Recht, er ist sehr düster..
Aber irgendwie schaut er trotzdem knuffig aus ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Hui, ich mag ihn total gerne.
Bisher habe ich ihn mit auch immer in grautönen, eventuell mit lila vorgestellt. Aber in rot schwarz wirkt er auch toll! Thumbsup Bin echt begeistert.
Aber ist das wirklich schwarz opak? Hatte jetzt spontan gedacht, dass das die neuen rot mit schwarzeinzug sind, die könnte ich mir nämlich perfekt dazu vorstellen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=136901#post136901' schrieb:Aber ist das wirklich schwarz opak? Hatte jetzt spontan gedacht, dass das die neuen rot mit schwarzeinzug sind, die könnte ich mir nämlich perfekt dazu vorstellen.

Ja das ist schwarz opak. Das Rot mit Schwarzeinzug hatte ich auch überlegt aber da der Drache nicht für mich war habe ich mich an den Wunsch seiner jetzigen Besitzerin gehalten.
Zitieren
#15
Ui, eine richtig tolle Farbkombi Love
Zitieren
#16
Love Der Kleine ist der Oberhammer!!! Ich finde ihn sooo süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste