This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine und ein großer Engel
#1
Ich wollte mir unbedingt Engel-Ohrringe machen - und dann kam auch schon die erste Bestellung Wink
Dann hab ich noch den in pink gemacht, da meine Cousine nächste Woche weit weg zieht und wir uns dann nur noch selten sehen werden (sie liebt pink)
Der Große ist eigentlich schon für Weihnachten, aber er gefällt mir nicht so gut.
Ich denke ich werde da nochmal ran gehen und was anderes versuchen. Er steht auch nicht so toll. Hatte ich mir anders vorgestellt...
Den Großen seht ihr erst von vorne und dann von hinten... den Unterschied sieht man fast nicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Mir gefallen die Kleinen auch besser, aber ich glaube, das liegt an den schönen Farben, die du gewählt hast. Vor allem der Pinke ist toll geworden.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Deine Perlenengel sehen doch hübsch aus. Sind das die Perlen mit Strass drin?
Beim großen Engel würde ich z.B. eine größere Kopf-Perle nehmen, aber sonst sieht das total super aus. Ich habe auch noch so viele Wachsperlen, die könnte ich für so etwas auch verwenden.

Das sind doch Sicherheitsnadeln oder? und Dein Engel steht von ganz alleine. Smile Mir gefällts.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Die kleinen Engel-Ohrringe sind wunderschön geworden Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=137612#post137612' schrieb:Sind das die Perlen mit Strass drin?
Ich hab die Perlen auf ebay geschossen. Die kamen in einer sternförmigen Minibox. Sie sind aus Plastik mit kleinen silbernen Sternchen drauf - ideal für Engel, wie ich finde.
Ich glaube aber nicht, dass das wirklich Strass ist. Dafür waren die zu günstig Wink
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#6
Die Kleinen fi d ich total niedlich! !! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Ich muss auch gestehn die kleineren gefallen mir am besten.
Einfach nochmal den großen probieren wenn er dir nicht so gefällt
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Engel, ach wie schön - ich liebe sie einfach. Die kleinen sind echt wunderschön geworden. Love


Beim großen sind Rock und Flügel echt super geworden, nur erkenn ich den Oberkörper und Kopf nicht wirklich - bei meine Engel nehm ich immer 10 mm Kopfperlen, dann erkennt man auch den Kopf besser - probiers einfach mal aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste