Ich wollte mir unbedingt Engel-Ohrringe machen - und dann kam auch schon die erste Bestellung
Dann hab ich noch den in pink gemacht, da meine Cousine nächste Woche weit weg zieht und wir uns dann nur noch selten sehen werden (sie liebt pink)
Der Große ist eigentlich schon für Weihnachten, aber er gefällt mir nicht so gut.
Ich denke ich werde da nochmal ran gehen und was anderes versuchen. Er steht auch nicht so toll. Hatte ich mir anders vorgestellt...
Den Großen seht ihr erst von vorne und dann von hinten... den Unterschied sieht man fast nicht
Deine Perlenengel sehen doch hübsch aus. Sind das die Perlen mit Strass drin?
Beim großen Engel würde ich z.B. eine größere Kopf-Perle nehmen, aber sonst sieht das total super aus. Ich habe auch noch so viele Wachsperlen, die könnte ich für so etwas auch verwenden.
Das sind doch Sicherheitsnadeln oder? und Dein Engel steht von ganz alleine. Mir gefällts.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=137612#post137612' schrieb:Sind das die Perlen mit Strass drin?
Ich hab die Perlen auf ebay geschossen. Die kamen in einer sternförmigen Minibox. Sie sind aus Plastik mit kleinen silbernen Sternchen drauf - ideal für Engel, wie ich finde.
Ich glaube aber nicht, dass das wirklich Strass ist. Dafür waren die zu günstig
Engel, ach wie schön - ich liebe sie einfach. Die kleinen sind echt wunderschön geworden.
Beim großen sind Rock und Flügel echt super geworden, nur erkenn ich den Oberkörper und Kopf nicht wirklich - bei meine Engel nehm ich immer 10 mm Kopfperlen, dann erkennt man auch den Kopf besser - probiers einfach mal aus.