This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs, Dachs und Stinktier
Dann will ich euch endlich auch mal meine ersten Small-Heads zeigen.

Auf dem ersten Bild sieht man die drei Hübschen, wie sie sich zu einem kleinen Plauderstündchen versammelt haben und den wunderbaren Ausblick über den Bodensee genießen. Die drei hatten mich vor einer Woche während unseres Kurzurlaubs dorthin begleitet. [Bild: squint.png]

Ansonsten findet man die drei aber eher im Unterholz versteckt, wo sie einander die besten Plätze für einen gemütlichen Bau streitig machen. ^^
Das Stnktier bevorzugt jedoch eher die Plätzchen in der Nähe von duftenden Blumen. Es hofft, dass es mit dem Blütenduft wenigstens ein bisschen seinen unangenehmen Gerucht überdecken kann. ^^

Anleitungen aus dem Small-Head Walheftchen von Jalaila.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Und hier das Stinktier Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Love Die sind alle drei so süß! Love
Wobei mein Favorit der Dachs ist Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Golly die sind alle richtig knuffig geworden Love
Die drei sind richtig süß geworden Love Love
Tolle Farben und tolle Bilder ^^ das Stinktier find ich am süßesten Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Hach, sind die niedlich Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Total niedlich die Drei Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Die sind wirklich süß Smile.
Erstaunlich auch, dass sich das Stinktier für seinen Geruch schämt. Sicher ist es ein Mädchen und hoffnungslos in den Dachs verliebt... Wink.
Nein .. sind die putzig Love
Ich weiß beim besten Willen
nicht wem ich den Vorzug geben
soll Wink
Die sind ja alle drei ganz bezaubernd <3

Ich glaube ich mag das Stinktier am liebsten. Aber ich finde Stinktiere generell total knuffig Wink
Eigentlich finde ich aber wirklich alle drei super toll Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste