This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cousine von Ernie (Meerschweinchen)
Ich hab mich riesig gefreut als ich gesehen hatte, dass gitti uns eine Anleitung für ihren Ernie geschenkt hat Smile. Gleich in die Top 10 meiner To-Do-Liste hat er sich gepopcornt Wink.
Am Wochenende war es dann soweit ich hab angefangen Ernie zu perlen. Nachdem ich die Nase fertig hatte (die habe ich etwas umgefärbt, damit man sie besser sehen kann) wollte ich lieber draußen weiter perlen... schönem Wetter kann ich einfach nicht widerstehen Wink. Da nahm das Unheil seinen Lauf, Druckerpatrone alle... Akku vom Laptop auch. Jetzt konnte ich ja aber nicht einfach das unfertige Meerscheinchen (vor Schmerzen schreiend) in die Ecke legen und etwas anderes anfangen also habe ich es ohne Anleitung fertig geperlt. Soweit bin ich zufrieden, die Form erinnert mich an diese Stifttiere, kennt die noch wer? Biggrin
Super süß finde ich meine Füßchen *g*. Weniger stolz bin ich auf das zackige Muster, ist eben ein Indianerschweinchen geworden Wink...

Hier kommen die Fotos:

Anleitung: Bis zur Nase gitti, danach Ich Biggrin
Oh!!!! Das ist ja auch ultra-süss geworden, ich mag die Öhrchen!!!!! Love es gibt ja auch viele Meerlierassen also warum soll es nicht bissl anders aussehen....? ^^
Patenkind von Andryna Dance
Love
Ich liebe es.
Es so niedlich, einfach zum knutschen.
Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
Und die kleine Füße einfach putzig
Lg MrsMaus
super schön, die größeren Ohren finde ich toll und die Nase gefällt mir auch sehr.
Sehr putzig, besonders wie es seinen Hintern in die Luft streckt Love
Ich finde das zackige Fellmuster total gut gelungen. Schließlich hat nicht jedes Merli das gleiche Fell.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Sie ist wirklich wunderschön geworden Biggrin
ich freu mich schon auf ein Familientreffen ^^
das zackenmuster ist genialLove
Ja, ich finde es auch total gelungen und superniedlich! Respekt, das ohne Anleitung fertig zu perlen, ich glaube zu sowas fehlen mir noch ein paar Jahre Übung in der japanischen Technik...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Oh wie super süß... Golly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste