This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP - UPDATE: Anmeldung bis 09.12.!
#11
uiuiui toll 8o
PN ist raus ^^
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#12
huiuiui, ich freu mich ja schon so Golly !! Ich finde die Accessoires auf 6 zu erhöhen völlig in Ordnung 8o
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Es gibt wieder eine neue Figur Smile

An dieser Stelle ein kleiner Aufruf: Es ist deutlich einfacher, an eine bestehende Geschichte anzuknüpfen und 2-3 neue Figuren einzuflechten. Für die Start-Reisegruppe fehlen mir leider ein paar Ideen... Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr in den Threads der einzelnen Figuren dazu schreibt, was euch zu den Figuren einfällt, was ihre Geschichte ist, weshalb sie auf Reisen gehen. Ich würde im Start-Thread dann die passendsten Ideen als Anfangs-Geschichte zusammenfassen ^^
Zitieren
#16
So, es haben sich wieder zwei Mitglieder der Reisegesellschaft vorgestellt, damit fehlen nur noch drei ^^ Außerdem ist es mir heute gelungen, ein schönes Gruppenfoto zu machen, es geht also voran...
Zitieren
#17
Ich finde den Ausruferhasen so genial, dass ich mich für diesen SWAP anmelden wollte. Aber dann habe ich geträumt, dass die Reisegruppe bei mir eintrifft und der Karton auf Grund eines Mißgeschicks in der Mülltonne landet. Als ich das merkte und panisch zur Mülltonne lief, war diese gerade geleert worden. Dash So abergläubisch bin ich dann doch, dies für ein schlechtes Omen zu halten. Ich traue mich jetzt jedenfalls nicht mehr mich anzumelden.
Vielleicht hat Katinka ja irgendwann Lust auf einen Direkt-Swap Wink , das ist sicherer.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Geschafft, die Start-Gruppe hat sich jetzt vollständig vorgestellt Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste