This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP - UPDATE: Anmeldung bis 09.12.!
#1
Zitieren
#2
Gibts denn schon Bilder von den Reisenden?
Bin neugierig Whistling
Und brauch noch nen kleinen Anstoß, ob ich mich anmelden soll ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#3
Ich mache gerne wieder mit. Hat mir beim letzten Mal richtig Spaß gemacht. PN folgt gleich. 8o
Zitieren
#4
Meine PN ist auch gerade raus, da freue ich mich doch schon wieder und bin gespannt auf die Startfotos!
Zitieren
#5
Zitieren
#6
PM ist raus, ich freu mich Smile.
Zitieren
#7
Dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Ja, ja, Fotos von der Reisegruppe kommen schon noch Whistling

Aber zuerst gibt es Fotos von Sonderperlen und Accessoires Thumbsup

[Bild: image.jpg]
Sind so um die 40, ich müsste sie mal in Ruhe nachzählen... Dafür schön bunt gemischt, da sollte für jeden was dabei sein Wink
Frage: Soll ich die erlaubte Tauschanzahl bei den Accessoires erhöhen? So auf 5 oder 6, ist doch eine recht große Auswahl geworden....

[Bild: image.jpg]
Und hier sind die Paare. Hier erhöhe ich die erlaubte Tauschanzahl auf 2. Sind inzwischen immerhin 14 Paare.

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Zuletzt die Perlensets. Auf dem ersten Bild ist jeweils eine Perle mit einer 1ct-Münze zum Größenvergleich, auf dem zweiten Bild sind die Sets in Tütchen verpackt. Insgesamt habe ich 16 Sets zusammengestellt. Die ganz kleinen Perlen eignen sich wunderbar als Sonderperlen für Figuren in 1,5 mm-Roccailles.
Von den blau-weißen Spiralen habe ich nur noch diese 8 Stück. Da diese Anzahl für eine kleine Figur ausreicht, würde ich sie trotzdem beilegen, es sind noch 5 Kugeln in dieser Farbmischung dabei.
Bei manchen Sets sind auch mal mehr als 10 Perlen dabei, ich bezweifle, dass das jemand stört. Und bevor Fragen kommen: Auch Sets, die mehr als 10 Perlen enthalten, dürfen gegen 10er Sets getauscht werden. War bisher immer so Wink
Zitieren
#9
Also cih fände es super wenn man etwas mehr bei den Accecoires tauschen kann, da gibt es immer so schöne Sachen *w*
Zitieren
#10
Da hast du aber wieder eine schöne Auswahl getroffen Smile.
Wenn du so viele Accessoires bereit stellst können wir die Tauschzahl wirklich gut auf 6x erhöhen. Ach und vergiss nicht eine der schwarzen Katzen in ein extra Beutelchen mit der Aufschrift "Perlluff" zu tun Tongue!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste