This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kimsi, ein grüner Fantasyvogel
#11
Ich finde ihn wunder, wunderschön Smile. Die Farben sind einfach perfekt und die Fimoflügel wirken als seinen sie ganz genau für dieses Tier entworfen worden.
Der Schnabel ist wirklich hübsch, da hat sich das tüfteln gelohnt, es ist erstaunlich, dass doch immer nochmal was anders geht (du verstehst sicher was ich meine *g*).
Zitieren
#12
Der ist echt klasse geworden ich mag es dass die federn so groß wirken und der schnabel ist toll geworden da hat sich das tüfteln gelohnt Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#13
Der ist wunderschön! Love Love die Feder passen perfekt!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#14
Wow, wie hast du den nur ,,gefunden" ,der ist doch bestimmt winzig und dann auch noch so schnell fortgeflattert Wink Die Farben sehen so toll aus an ihm, ich könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich irgendwo in einem noch nicht erforschten Winkel des Amazonas Regenwaldes lebt.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#15
Kimsi ist klasse! Die Farben sind toll und die Federn passen wie die Faust aufs Auge, wie man so schön sagt Biggrin das ist halt noch ein Jungvogel, der muss noch in sein Federkleid reinwachsen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
So sehr fantasy ist er gar nicht. Solche Vögelchen heißen Glanzvögel und wenn ich mich richtig erinnere, wohnen sie im brasilianischen Regenwald....

Aber er ist natürlich trotzdem total schön Love
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#17
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=138586#post138586' schrieb:So sehr fantasy ist er gar nicht. Solche Vögelchen heißen Glanzvögel und wenn ich mich richtig erinnere, wohnen sie im brasilianischen Regenwald....

Du hast recht:

[Bild: TB-Booted-Racket-Tail-Tony-Back.jpg]
Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...8sCh3Tgwx3
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Er ist wunderschön geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste