This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnenarmband
Eine wunderschöne Spinne Love
Ich mag ja Spinnen garnicht Biggrin
Aber wow die sieht Hammer aus.
Tolle Farben
Ein echt tolles Geschenk
Lg MrsMaus
Wow, eine ideale Kombination aus Gruselfaktor und Schönheit - genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
wow das sieht ja klasse aus!
Obwohl ich keine Spinnen mag.. aber das ist toll ! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Eigentlich ist Schmuck wirklich nicht mein Gebiet, aber das hier gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut Smile.
Da könnte ich mir gut vorstellen das auch einfach nur mal so der Spinne wegen zu perlen...
Wahnsinn!!! Hail
Patenkind von Andryna Dance
Wow! Mir gefällt dieses Armband richtig, richtig gut! Love Da wär ich jetzt auch gern deine Schwester. ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
WOW 8o Das sieht hammer aus! Love So ein Armband hätte ich auch gerne ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt so der Schmuckfan, aber dieses Armband gefällt mir auch echt gut! Die Spinne sieht toll aus und die großen marmorierten Steine sind sehr schön. Hast du vielleicht ein Bild, wo man mal sehen kann, wie die Spinne am Handgelenk aussieht?Das stell ich mir,schon sehr cool vor.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Die Spinne sieht echt toll aus - da wird sich deine Schwester sicher darüber freuen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste