This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Tanne
#1
Hallo,

ich bin Frau Tanne. Man mag es mir nicht ansehen, aber ich bin die Älteste in der Reisegruppe. Mami Katinka hat mich nämlich schon im Dezember geperlt. 2014. Seitdem warte ich ungeduldig darauf, auf Reisen gehen zu dürfen. Aber jetzt ist es schon bald soweit. Ich bin ja so aufgeregt! Wenn werde ich alles kennen lernen? Und wo werde ich Weihnachten feiern? Ob es da einen großen, hübsch geschmückten Tannenbaum gibt?

[Bild: frautanne_by_katinka_duval-d9ca48o.jpg]

Frau Tanne ist eine Eigenkreation.
Zitieren
#2
Ich find sie niedlich.
Tolle Idee die Ohren so zu machen.
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ich finde diese braun marmorierten Perlen zum matten Rot todschick!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Die Idee mit den Ohren finde ich klasse, gefällt mir sogar besser als aus Perlen.
Da bin ich mal mal gespannt, wo sie Weihnachten feiern darf.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Hallo du niedlicher kleiner Fratz Smile. Ich würde sagen du feuerst bei mir! Ich habe immer eine tolle große Tanne und da hängt sogar Schmuck aus Perlen dran Biggrin...

Ich mag deine Daggerohren-Tiere, das sollte ich auch mal wieder machen Smile.
Zitieren
#6
Frau Tanne ist klasse geworden Love die Farben sind wunderschön, die Dagger auch Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Da komm ich direkt in Weihnachtsstimmung, wenn ich mir Frau Tanne so ansehe! ^^ Der rote Dress schaut wunderbar kuschlig aus, wie ein Flanell-Hausanzug. Heiße Schokolade mit Marshmallows, ein paar Zimtsterne... hach!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Oh sie ist bezaubernd....und sie wirkt so kuschelig warm mit den MarmorBeads Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste