This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelbhaubenkakadu
Hallo zusammen,
nach langer Inaktivität kommt endlich mal wieder was von mir.
In den letzten Tagen habe ich einen Gelbhaubenkakadu geperlt. Er ist eine Eigenkreation, aber ich habe schon mehrere Vögel auf diese Art und Weise geperlt.
Der Vogel hat anliegende Flügel, deshalb sieht es auf den Fotos so aus als hätte er keine. Besonders stolz bin ich darauf, dass der Vogel auf Stöcken und auch auf meinem Finger (wenn ich ihn nicht bewege ^^ ) sitzen bleibt, ohne dass ich ihn festhalte.
Hier sind die Bilder (Ich bin immer noch nicht in der Lage ordentliche Fotos zu machen Biggrin ):

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Love Er ist wunderschön! Love
Die Körperhaltung ist perfekt! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Der ist toll !
Super dass er allein auf
der Stange sitzen kann Biggrin
Der ist ja süß geworden, auf den kannst du zu recht stolz sein.
Seine Körperhaltung ist perfekt und total natürlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Er ist wunderschön Love
Der Körper ist toll! schön natürlich Thumbsup
Woow Love Dein Kakau ist Wunderschön ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Wow Love
Ist der süß
Die Körperhaltung sieht klasse aus.
Den hast du super gemacht
Lg MrsMaus
Der ist ja toll Love
Er schaut total realistisch aus, den würde ich glatt nachperlen ^^
Respekt Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Der ist echt Hail mir fehlen die Worte
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Der ist so wahnsinnig schün! Eine perfekte Körperhaltung! Hast du bei deinen Wellies gelinst? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste