This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefantus Humana (Small-Head-Sammelfigur)
#21
Perlluff...
...
...
mir fehlen echt die Worte! Du hast dich sebst übertroffen! Die sieht so unglaublich aufwendig aus... Ich kann dich nur für deine Geduld bewundern!
Zitieren
#22
Jetzt muss ich hier auch nochmal sagen: der HAMMER.
Das Kleid hast du fantastisch gemacht, mit all den Sonderperlen kann ich nur sagen Hut ab.
Sie ist wunderschön. Love
Zitieren
#23
Gack. Unglaublich! 8|

Wobei ich fast sagen möchte, du hast bei den Rüschen geschummelt! (... und dir sicher gute zwei Tage Arbeit gespart durch den Stoffeinsatz...) Aber WAS für ein toller Schummel! Einfach herrlich, ich kann mich gar nicht satt sehen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Das istder absolute Wahnsinn! 8o 8o Love Love Du hast dich selber übertroffen. Und dieses Kleis ...wow! So aufwändig! Golly Golly Ein Traum. Hut ab Biggrin
Zitieren
#25
Ich danke euch allen nochmal, ich freue mich wirklich seeeeehr über jeden Kommentar Smile.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=139025#post139025' schrieb:Wobei ich fast sagen möchte, du hast bei den Rüschen geschummelt! (... und dir sicher gute zwei Tage Arbeit gespart durch den Stoffeinsatz...)

Ich hab dich vermisst, schön dass du wieder da bist Biggrin.

Glaubst du wirklich, dass mich die Aussicht länger zu perlen davon abgehalten hätte die Rüschen aus Perlen zu machen wenn ich das gewollt hätte? Manchmal wenn ich eine Anleitung perle denke ich kurz vorm Ende: "Schade, dass ich so schnell bin... gleich ist es schon vorbei Sad". Tongue
Aber schön, dass sie dir trotz Stoff gefällt Wink.
Zitieren
#26
Wahnsinn ... Hammerstark.
Die ist wunderschön.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#27
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=139088#post139088' schrieb:Glaubst du wirklich, dass mich die Aussicht länger zu perlen davon abgehalten hätte die Rüschen aus Perlen zu machen wenn ich das gewollt hätte? Manchmal wenn ich eine Anleitung perle denke ich kurz vorm Ende: "Schade, dass ich so schnell bin... gleich ist es schon vorbei Sad". Tongue
Boah, das war wieder so ein typischer Perlluff-Satz! :phat:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Search wie verrückt ist das denn. So eine elegante Elefantenlady Love Love Love hier zu zaubern, oh man, ich bin ... sprachlos. Das Kleid, die vielen Details... Von dieser Perlentasche hab ich auch die AL, und die ist schon nicht klein.
Wie groß misst denn Deine Dame? sie sieht ziemlich groß aus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#29
wo perluff deine Lady sieht so schön aus echt der Hammer .Mir gefällt sie richtig gut wie lange hast du dafür gebraucht?
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#30
Wow, einfach nur Wow!!!
Ich bin normal ja eher weniger bei den Sammelfiguren unterwegs, obwohl sie süß sind, sind sie nicht so ganz mein Ding. Aber diese elefantastische Dame ist einfach grandios geworden,deshalb muss ich dir hier auch ein Kompliment aussprechen und mich den vielen Vorrednern anschließen. Sie ist einfach wunderschön. Das Kleid ist so detailliert und die Farben passen hervorragend zusammmen Thumbsup Thumbsup Thumbsup Toll!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste