This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefantus Naturalis
#21
Dein Elefantus Naturalis ist der Hammer.
Das geknickte Bein ist toll geworden, genauso wie die Wahl der Perlen für die Stoßzähne und der Rest eigentlich auch. Und das Mäulchen ist so mega süß. Love
Zitieren
#22
Tja was soll man da noch sagen außer: Mir ist grade die Kinnlade abgesackt.

Einfach nur WOW ist der toll geworden. Du Hast ihn wirklich super natürlich hingekriegt - Glückwünsche zum angewinkelten Bein- und die Details sind echt spannend. Thumbsup
Zitieren
#23
Einfach genial! Du überraschst mich immer wieder aufs neue!Smile Jetzt habe ich total lust einen Elefanten zu perlen Rolleyes
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#24
Sprachlos ...

Einfach genial Dein Elefant.
Die Farbwahl ist klasse, einfach perfekt.
Super süß finde ich auch die niedlichen
Stoßzähne.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#25
Wirklich ganz entzückend! Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste