This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delfin
#1
Diesen kleinen Delfin habe ich für eine Freundin geperlt, die Delfine sehr gerne mag^^

Also: das ist Finchen
[attach=13348][/attach] [attach=13349][/attach]


In einem Monat wird sie zu meiner Freundin ziehen, vorher muss aber noch eine Base (oder irgendwas anderes da ich kein fimo sondern nur weiße Modelliermasse habe) her, da Finchen 'stehend' viel schöner ausschautUnsure
[attach=13350][/attach] [attach=13351][/attach]
Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen könnte??( Bin total ratlos...


Finchen ist eine EigenkreationBiggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Finchen ist dir richtig gut gelungen Love ich finde sie wunderschön! Thumbsup Thumbsup

Du könnest sie ja auf einer Muschel oder so drapieren, oder vllt Styropor?
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ich liebe ja auch Delfine, durfte sogar neulich mit einem wildem im Wasser sein und deiner ist einfach nur meeeega! Ich würde ihn vllt auch auf eine Muschel setzen, kleben wie auch immer. Biggrin Love Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Bezaubernd Golly schliesse mich mit Muschel an....oder eine Welle...? Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Wow ist der knuffig Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Wie süüüüüß! So einen hätte ich auch gern Love
Zitieren
#7
Er ist wirklich wunderschön Love
Und sooo niedlich Love

Ich würde dir eine Welle vorschlagen ^^
Zitieren
#8
Golly Golly Golly

Boah, der ist ja toll!!! Love

BItte sag, dass du genau gerade entschieden hast ne AL dazu zumachen? büdde, büdde, büdde....
Der ist so toll, ich mag ja Delfine total gerne....

Ich würde ja ne Welle aus Kalttonprobieren. Es gibt da so Zeugs, dass direkt an der Luft trocknet und fest genug werden sollte, dass es den Fini auch halten kann.... oder du setzt ihn in so einen Kunstsprungreifen.... wie bei den Delfinshows.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#9
Golly Der ist ja süß geworden. Sieht aus wie ein echter Delfine Love Und die Perlenfarben sehen aus, als würde er direkt aus dem Wasser kommen.
Daher würde ich mich dem Vorschlag mit einer Welle anschließen. Es gibt doch so Welltonkarton, vielleicht könnte man daraus etwas machen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Danke für eure Tipps, ich werde heute Abend mal versuchen eine Welle zu machen^^
Muscheln haben wir nur kleine das sieht komisch ausUnsure
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=138744#post138744' schrieb:BItte sag, dass du genau gerade entschieden hast ne AL dazu zumachen? büdde, büdde, büdde....
Der ist so toll, ich mag ja Delfine total gerne....
JA es wird tatsächlich eine Anleitung gebenBiggrin kann nur noch ein wenig dauern da ich gerade einfach nicht mehr weiterkomme *gehört der Kreis noch zu der oder zu der Runde... oder ist das ein Teil der halben Runde?!* werde bei Gelegenheit nochmal einen Delfin Perlen und die Anleitung dann schreibenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste