This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-SWAP 2?
#21
Zitieren
#22
selber schatzi! ^^dann musst du das doch so sagen! Wink Evilgrin ich möchte auch jemanden sehen, der dir verbieten will, an einem Swap mitzumachen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Oh ja, den möchte ich auch sehen, der Perlluff das verbietet! Lauter halb-ausgeschlagene Zähne (weil sie sicher nur ganz sanft zuschlägt), mehr als zwei blaue Augen (weil's lustiger aussieht), verbogene Arme und ein extreeem verwirrter Gesichtsausdruck... Doofy Crazy Spiteful

Und zum eigentlichen Thema: Ich möchte bitte auch mitmachen beim Blind-Swap!!! Am allerliebsten, wenn es auch ein Peyote-Viechlein gibt, aber ich bin da nicht rassistisch und nehme auch japanische Tauschis bei mir auf. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Bis dahin kriege ich auch ein paar Starttierchen zusammen, am besten schickst du mir einfach eine PM mit Angaben, was du dir gedacht hast und was ich machen soll (ich kann auch Smallheads und Sammelfiguren beisteuern) und dann sende ich dir das an Weihnachten als Paket zu, wenn ich wieder in deutschland bin. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Ich möchte diesmal gern mitmachen.

Sehe ich das richtig, dass die Technik egal ist, nur der Aufwand der Tiere sollte in etwa gleich sein - ich könnte also ein Smallhead gegen ein Ruth-Kiel-Peyote Tierchen tauschen?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#28
Ich find die Idee auch cool, nur wüsste ich halt nicht, ob ich mitmachen könnte. Aber prinzipiell hätte ich schon Lust zu sowas.
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#29
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste