This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-SWAP 2?
#11
Das kommt drauf an. Die Swaps die jetzt so geplant werden starten ja meist erst im neuen Jahr irgendwann... und dann bist du ja schon nicht mehr neu. Wir können dir auch einen gehörigen Schreck verpassen, der deine Haare plötzlich ergrauen lässt... oder wir tätowieren dir Falten ins Gesicht.... schwupss schon siehst du alt aus Evilgrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=138820#post138820' schrieb:Das kommt drauf an. Die Swaps die jetzt so geplant werden starten ja meist erst im neuen Jahr irgendwann... und dann bist du ja schon nicht mehr neu. Wir können dir auch einen gehörigen Schreck verpassen, der deine Haare plötzlich ergrauen lässt... oder wir tätowieren dir Falten ins Gesicht.... schwupss schon siehst du alt aus Evilgrin
Biggrin so seh ich schon aus Rofl
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#13
Beim letzten SWAP war ich nicht dabei, aber diesmal würde ich mitmachen Smile
Zitieren
#14
Ich hab damals den Swap als Zuschauer verfolgt, doch jetzt würde ich gerne mitmachen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#15
das klingt super und ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen.
Zitieren
#16
Ich wäre auch gerne dabei.
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#17
Interesse habe ich schon, aber ich mache meine Teilnahme von der Art der Tauschtiere abhängig (Technik und Größe usw.). Wenn ihr jemanden braucht der den "Kontrolleur" macht könnte ich mir auch das vorstellen.

Verfolgen werde ich ihn natürlich sowieso, hab ich damals schon und fand das verschwinden des Pakets so traurig Sad.
Zitieren
#18
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=139109#post139109' schrieb:Interesse habe ich schon, aber ich mache meine Teilnahme von der Art der Tauschtiere abhängig (Technik und Größe usw.). Wenn ihr jemanden braucht der den "Kontrolleur" macht könnte ich mir auch das vorstellen.

Verfolgen werde ich ihn natürlich sowieso, hab ich damals schon und fand das verschwinden des Pakets so traurig Sad.

Du weisst aber sicher, dass es wieder aufgetaucht und alle Tiere heil wieder bei mir gelandet sind? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Zitieren
#20
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste