Bewertung:
0
Das kommt drauf an. Die Swaps die jetzt so geplant werden starten ja meist erst im neuen Jahr irgendwann... und dann bist du ja schon nicht mehr neu. Wir können dir auch einen gehörigen Schreck verpassen, der deine Haare plötzlich ergrauen lässt... oder wir tätowieren dir Falten ins Gesicht.... schwupss schon siehst du alt aus
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich hab damals den Swap als Zuschauer verfolgt, doch jetzt würde ich gerne mitmachen
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Bewertung:
0
das klingt super und ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen.
Bewertung:
0
Ich wäre auch gerne dabei.
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Bewertung:
0
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=139109#post139109' schrieb:Interesse habe ich schon, aber ich mache meine Teilnahme von der Art der Tauschtiere abhängig (Technik und Größe usw.). Wenn ihr jemanden braucht der den "Kontrolleur" macht könnte ich mir auch das vorstellen.
Verfolgen werde ich ihn natürlich sowieso, hab ich damals schon und fand das verschwinden des Pakets so traurig .
Du weisst aber sicher, dass es wieder aufgetaucht und alle Tiere heil wieder bei mir gelandet sind? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0