19.10.2015, 19:29
Nach langer Zeit kann ich euch endlich auch mal wieder was zeigen ich war eigentlich die ganze Zeit am perlen, nur ist das Wetter so schlecht hier, dass ich keine schönen Bilder machen kann
Die beiden wohnen seit kurzem in meiner neuen Vitrine (ja, die alte wurde zu klein *g*), sind aber schon länger fertig
Aber was haben sie mich geärgert und gemobbt
Die Augen bei Harry hab ich bestimmt 10 mal aufgemacht und geperlt, bis ich kapiert habe, dass ich sie beim ersten Mal schon richtig hatte. Dasselbe bei den Füßchen und bei Elsa wars irgendwie noch schlimmer...da hat nix mehr so wirklich gestimmt..
Aber genug der Jammerei, sie sind ja fertig geworden und chillen nun mit dem kleinen grünen Monster und Yoshi in ihrer Ecke ^^
[attach=13575][/attach]
[attach=13576][/attach]
AL: "Monster-Mania" von CB
Die beiden wohnen seit kurzem in meiner neuen Vitrine (ja, die alte wurde zu klein *g*), sind aber schon länger fertig
Aber was haben sie mich geärgert und gemobbt
Die Augen bei Harry hab ich bestimmt 10 mal aufgemacht und geperlt, bis ich kapiert habe, dass ich sie beim ersten Mal schon richtig hatte. Dasselbe bei den Füßchen und bei Elsa wars irgendwie noch schlimmer...da hat nix mehr so wirklich gestimmt..
Aber genug der Jammerei, sie sind ja fertig geworden und chillen nun mit dem kleinen grünen Monster und Yoshi in ihrer Ecke ^^
[attach=13575][/attach]
[attach=13576][/attach]
AL: "Monster-Mania" von CB
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti