This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#1
Hallo an alle Perlentierfreunde,

auch ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Sabrina (Sweety21) und bin, wer hätt's gedacht, 21 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt in der nähe von Bonn.
Da ich noch zwei kleine Geschwister habe, eine Schwester 19 und einen Bruder 6, bin ich eigentlich recht schnell zu den Perlentieren umgestiegen da sie sich wunderbar als Glücksbringer eignen. Mein Bruder liebt es mit ihnen zu spielen und aus diesem Grund wächst der bestand stetig.

Da es aber so langsam auf Weihnachten zu geht suche ich gerade wieder eine neue Herausforderung und bastel einen Stern nach. Vielleicht kennt ihr diesen ja : Hier klicken ab Seite 10.
Das doofe daran ist das es halt auf Englisch ist und ich nicht wirklich gut in Englisch bin. Aber der Stern nimmt von Abend zu Abend mehr Gestalt an.

Naja bevor das hier noch zu lang wird:
ich freu mich auf euch gestoßen zu sein und ich hoffe das ich viel beisteuern kann.

Falls fragen aufgekommen sind einfach raus damit Wink

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Sabrina
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen
Zitieren
#3
Hallöchen... Smile
Schön das du hergefunden hast.
LG Jessica
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#5
Hi, willkommen!

Wenn du noch ein süßes Weihnachts-Tierchen für deinen Bruder suchst, kann ich dir dieses Rentier empfehlen:
Hier klicken
Ist zwar auch auf Englisch, aber es sind anschauliche Bilder dabei.
Zitieren
#6
Herzlich willkommen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
herzlich willkommen!
wenn du probleme bei englisch hast, einfach fragen, vielleicht kann ich ja helfen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Herzlich willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Danke an alle :-)
Zitieren
#10
Hallo!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste