This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich darf vorstellen ....
Guten Abend miteinander!!

Ich darf vorstellen: Mich selbst!!

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Angelina und ich bin derzeit noch süße und junge 15 Jahre alt.
Ich gehe zurzeit noch in die 10. Klasse eines Gymnasiums, und wenn alles glatt läuft, habe ich in 2 1/2 Jahren mein Abitur in der Tasche *Yeppie* Thumbsup Thumbsup

Familie: Eltern (so wie eigentlich auch vorgesehen) und einen kleinen Bruder ^^

Hobbys: Ich lese gerne, doch leider nicht allzu viel, da ich mit anderem beschäftigt bin. Und (natürlich) liebe ich es zu perlen Biggrin Biggrin . Ich habe das Perlen vor ca. 2 Jahren kennengelernt und habe es am Anfang super aktiv gemacht, doch leider hatte ich irgendwann keine Lust mehr und habe dies nur noch inaktiv betrieben. Mittlerweile hat mich das Handwerk genauso wie das Häkeln (wo ich noch ein blutiger Anfänger bin xDD) gepackt und ich sitze praktisch nur nach am PC und suche Anleitungen EvilgrinD. Außerdem spiele ich supergerne Computer- und Videospiele ... LOVE IT!! Ich habe noch nicht viele gespielt, da wir leider nicht das Gwld haben um uns mit Spielen zu versorgen. Aber ich habe die Spiele wie The Last of Us (JA, das ist ab 18... Meine Eltern haben es mir aber erlaubt!!), Beyond: Two Souls, The Wolf Among Us, Edna bricht aus, Harveys neue Augen etc. gespielt bzw. spiele ich derzeit noch. ^^

Oh und eines habe ich vergessen: Wenn mein Nylonfaden angekommen ist, könnt ihr euch auf Bilder gefasst machen Cool Cool

Ich glaube, dass ich nun alles wichtige gesagt habe ...
Nun sage ich Tüdelü und bis bald!!

LG
SocialAngel/Angi Dance
Hi und eins ist klar, hier wirst du definitiv wieder sehr inspiriert werden non stop zu perlen Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Na dann begrüsse ich dich hier auch noch malSmile Willkommen^^

Hast du das Bild (dein Avatar) gezeichnet? Golly
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Herzlich Willkommen! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Hi
Herzlich Willkommen !
Ich wünsch eine Menge Spaß hier Wink
und freu mich schon auf deine Bilder .
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Lg MrsMaus
Herzlich willkommen Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Auch von mir nochmal herzlich willkommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Herzlich willkommen bei uns Smile!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und Freude mit dem Nylonfaden...
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=139043#post139043' schrieb:Hast du das Bild (dein Avatar) gezeichnet? Golly
Ja, das habe ich ... >.<

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich übrigens auch eine leidenschaftliche Zeichnerin und Fotografin bin ... nicht beruflich natürlich xDD Aber Fotografieren kann ich nicht so oft, da ich nur mein Handy habe und auf eine Spiegelreflex spare Oops Oops

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste