This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammerhai
#11
Love Wow! Thumbsup
Der sieht richtig toll aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
Ich finde ihn absolut klasse Love
Zitieren
#13
MegaHammerGe(n)i(a)l
Zitieren
#14
Genial. Ich bin total begeistert davon, dass du den Hai in jap. Technik gemacht hast.
Das Ergebnis ist total gut gelungen *schwärm* Love
Auch wenn die Farbe er ungewöhnlich für einen Hai ist, so steht sie ihm doch sehr gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
Das ist ja wirklich genial! Eine tolle Sache,dass sich die leider etwas instabilen Gegenfädeltiere in so tolle, stabile ,,japanische" Tiere übersetzten lassen.
Und deine Farbwahl setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf, der Hai ist echt der ,,Hammer" Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#16
Dein Hammerhai sieht super aus Thumbsup mir gefällt, dass er so schön stromlinienförmig und natürlich aussieht!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#17
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Absolut genial 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#19
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste