This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstsammlung
Huhu,

hier sind meine gebastelten Tierchen die super zum Herbst passen ! Wink

Ich mag die Eule und die Raupe sehr Smile

[Bild: IMG_0365.JPG]

[Bild: IMG_0365.JPG]

[Bild: IMG_0372.JPG]
Igel und Raupe Hier klicken
Eule und Blatt ebenfalls Hier klicken aus der "HeartBead" Goldener Herbst

Ich hoffe das Thema ist hier ok Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Das Thema ist da völlig okay Smile Du musst nur noch dazu schreiben, woher du welche Anleitung hast. Bitte immer mit angeben, auch wenn viele hier die Anleitungen kennen Smile
Die Eule ist sehr süß geworden und die kleine Razpe ist auch echt putzig. Und die kleine Versammlung ist niedlich in Szene gesetzt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ja, hab es eben noch schnell bemerkt in der Zeit als du es auch bemerkt hast Wink

Danke Smile
Liebe Grüße MoonTaya

*lach* dann kannst du meinen Beitrag gekonnt ignorieren. Zumindest den ersten Teil Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Schöne Herbstkollektion Smile
Finde den Igel besonders niedlich, aber auch die Farbkombination des Blattes gefällt mir gut.
die sind alle sehr schön geworden.
Wunderbar herbstlich Smile Die Katze im Hintergrund ist auch sehr dekorativ, passt gut dazu Wink
Sehr schön, und mit dem Kürbis und der Katze toll in Szene gesetzt!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Hehe, also mein Kater is da nur drauf, weil er an den Ästen Kauen wollt. :lol:
Das letzte Bild fand ich so toll, weil er gerade miaut!
Er meckert Wink sieht aus wie ein Geist 8-)
Liebe Grüße MoonTaya

MoonTaya schrieb:Hehe, also mein Kater is da nur drauf, weil er an den Ästen Kauen wollt. :lol:
:lol: Jetzt weis ich auch, warum er so brav sitzen geblieben ist. Meine Katze ist bei Fotos immer neugierig zur Kamera gelaufen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste