This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prag aus Sicht eines Perlenjunkies
#11


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=139903#post139903' schrieb:Den besten Laden hast du leider verpasst, das ist eindeutig "Koralky Komponenty". Da wirst du wohl nochmal nach Prag müssen...
Danke für deine Antwort! Ja, ich hab mir schon gedacht, dass einmal Prag nicht ausreicht... Rolleyes
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#14
Ich war vor 2 Jahren in Prag. Damals leider nicht ganz so gut vorbereitet.
Hatte zwar ein paar Adressen, aber leider nicht alle. Und ich habe sogar in der
Nähe eines Geschäfts gewohnt, an dem wir am Abend auch daran vorbei gelaufen sind.
Ich dachte es ist ein Spielwarenladen, war ein Marienkäfer Leuchtreklame.
Daheim habe ich festgestellt es war ein Laden von Koralky.cz. - Ziemlich dumm gelaufen.

Aber in der Besenkammer war ich auch, der Besitzer/Verkäufer spricht sogar deutsch.
Ich war mit Bubblechen drin und habe mich mit Ihr unterhalten. Als ich dem Verkäufer
was auf Englisch fragte, hat er mir auf Deutsch geantwortet - seine Oma war Deutsche.
Wir haben uns lange unterhalten und ich durfte damals auch Fotografieren. da waren tolle
Ketten mit wirklich ganz kleinen Rocailles (viel kleiner als 15/0) gefädelt.
Ich fands lustig dort.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#15
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder.
Ich fand Prag auch wunderschön. Ich hoffe ich komme in den nächsten Jahren nochmal dazu nach Prag zu gehen.
Dann werd ich erst mal die Adressen von deinem Reisebericht abklappern Biggrin Danke.

Ja ein Perlentreffen in Prag (übers Wochenende) wäre auch toll Love davon träum Biggrin
Zitieren
#16
Zitieren
#17
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Wie, jetzt bin ich platt 8|

Sollte ich mal nach Prag kommen, sollte ich definitiv Geld für Perlen einplanen!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste