This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max und Maggy (Ratten)
Die beiden sind doch zum knutschen. Einfach nur süß. Love Love Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Ohhhhja, die beiden sind echt herzallerliebst. Love
Also auch hier nochmals vielen lieben Dank. Hab sie auch schon meiner ganzen Familie gezeigt und jeder musst schauen. Biggrin Und damit sie auch artgerecht leben bekommen sie sicher noch viele Freunde.

Die kleinen Schnuffels ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Oooh, die sind so süß die beiden. Ich eh eine Schwäche für Ratten(hatte selbst mal 3 ). Und seit Jalaila das erste Bild von ihrer Small Head Ratte gezeigt hat,war ich verliebt.
Die beiden sind super putzig, und dass sie auch beide etwas zum knabbern für die Reise mitbekommen haben,finde ich super schön Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Love Quitsch! Sind die Süß! Love
Und so klein! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
sind die süß Love einfach genial die zwei.
Besonders die Flecken der braunen Ratte finde ich toll ^^
jetzt zeigt sie gleich noch sowas niedliches Dash Love
Patenkind von Andryna Dance
Die Zwei sind ja toll! Love
Da warst du ja wirklich fleißig in letzter Zeit ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Sie sind ja so, so, so niedlich Smile!
Ganz besonders die transparente finde ich toll, die hat sich auch ein hübsches Kuchenstücken mit zu Isbl90 genommen das würde ich auch essen *g*. Aber auch die Graue ist klasse, sie ist etwas mehr auf ihr Aussehen bedacht und hat ihr Obststückchen daher harmonisch zu ihrer Fellfarbe gewählt.
*Kreisch - quietsch *
Wie süß sind die denn ?!
Ich liebe diesen Ratten Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste