This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seahorse Seahorse :) UPDATE Fotos von Tropfenperlen
Und hier noch das letzte Small-Head-Tierchen aus dem Buch der Zootiere. Als nächstes widme ich mich gerade Jalailas Monsterbuch. Aber ich werde definitiv noch alle Small-Heads perlen, die sind nämlich erstens unglaublich süß und zweitens gehn sie nach einer Weile echt schnell von der Hand!
Aber hier erst Mal mein leuchtendes Seepferdchen!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ein farbenfrohes Kerlchen Smile. Er hält sich wohl für einen Affen und klettert auf Palmen?
Lg MrsMaus
Love Oh ist der süß und die Farbe leuchtet so schön.
Ein süßes Seahorse. Love Die knalligen Farben stehen im sehr sehr gut. Er leuchtet dadurch so schön.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Was hat denn das arme Seepferdchen so auf die Palme gebracht? Wink Es sieht doch so toll aus.
Ist das etwa ein neuer Evolutionsschritt ,den du da beobachten konntest und das welterste Seepferdchen, dass Luft atmen kann lebt jetzt bei dir.
Nein, *Scherz beiseite * Modo Es sieht toll aus in diesem Rot, eine schöne Farbe
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Sehr süß Love die Farbe ist klasse Biggrin
Jetzt würden mich aber die Dagger/Tropfenperlen noch interessieren ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Super geworden ..
cool wie es da so in der
Palme chillt Wink
Habe am Samstag zum ersten Mal so ein Smallhead-Seepferdchen in natura gesehen - seitdem finde ich sie süß.

Dein leuchtendrotes Seepferdchen ist echt knuffig Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Es ist sehr süß geworden.
Die Farben leuchten richtig schön und stehen dem Seepferdchen sehr gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste