This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griselda von Grauenstein
#1
Huhu ihr Lieben ^^

Auch ich möchte euch meine Figur für Orkis Wettbewerb zeigen: Griselda Gräfin von und zu Grauenstein Smile
Sie ist meine erste aufwendige grosse Sammelfigur und ichbliebe sie auch wenn sie nich gruselig wirkt ^^
Die Spinnenwebencanes im Kleid sind....natürlich....von Isbl Golly
Der Kürbis ist gittis Idee gewesen Golly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#2
Als deine erste grosse sammelfigur ist sie wirklich außerordentlich gut geworden und schön sauber gearbeitet. Hoffentlich bleibst du dabei und wir sehen noch mehr schöne Figuren von dir.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Wunderschön deine Dame Smile
Ich mag ihr liebes Gesicht ^^
Wirklich gut für deine 1. grosse Figur Smile
Der Kürbis ist auch schick!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Eine tolle Dame Biggrin Und die gedeckten Farben gefallen mir sehr gut Biggrin Die Spinnwebencans finde ich unglaublich genial Biggrin Tolle Details einfach Love Love
Zitieren
#5
Wow, sie ist wunderschön! Und gruselig Thumbsup
Eine richtig tolle Idee, super umgesetzt Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Ich finde sie einfach genial Love Love Die Farben finde ich sehr passend zum Thema und auch den Kürbis finde ich richtig süß!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Ich finde sie auch klasse, das es deine erste ist sieht man ihr überhaupt nicht an Smile. Der Kürbis ist ein tolles Accessoire damit hatte Gitti eine tolle Idee Wink...
Zitieren
#9
Total klasse für deine 1.
Den Kürbis find ich super dazu
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Wirklich toll!
Die Fellfarbe passt wunderbar zu den Farben des Kleides, das sehr stimmig aufgebaut ist. Und der Kürbis ist ein tolles Tüpfelchen auf dem i Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste