This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniorchideenfieber
#1
Ich bin im Orchideenfieber. Hatte das Problem, dass ich die Orchidee von Verena Simon nicht stabil bekommen habe. Wahrscheinlich ist mein Draht für das Gewicht zu dünn. [size=10] Crying Aber es gibt ja auch Mini-Orchideen. Also habe ich kurzerhand von meiner Schwiegermutter eine echte Miniorchidee ausgeliehen und diese als Vorlage genommen. Rolleyes Hier ist das Ergebnis:[/size]
[size=10]http://s90.photobucket.com/user/Naduah2412/media/Mobile%20Uploads/image.jpeg.html" wcf_href="[/size]http://s90.photobucket.com/user/Naduah2412/media/Mobile%20Uploads/image.jpeg.html">[Bild: image.jpeg]
[Bild: image_2.jpeg]
[Bild: image_1.jpeg]
[Bild: image_3.jpeg]
Ich gebe zu, ich bin ziemlich stolz darauf, da alles selbst entwickelt ist. Meine erste große Eigenkreation. [size=10] Vain [/size]
Zitieren
#2
Deine Orchideen haben alle wunderschöne Farben Love
Zitieren
#3
Oh sind die schön! Die blaue gefällt mir besonders gut aber eigentlich mag ich sie alle Biggrin
Zitieren
#4
Die sind alle wunderschön geworden Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Danke, freut mich, dass sie euch gefallen. Die Lilane war für einen Swap, die rote ein Auftrag, die weiße ein Geburtstagsgeschenk und die Blaue ist für mich und schmückt mein Fensterbrett. Als nächstes kommt die große nochmal in rosa farbeinzug weiß und rosa Silbereinzug als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. 8|
Zitieren
#6
Auf deine Orchideen kannst du mehr als stolz sein!
Die sehen alle total wunderschön aus Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Die sehen alle klasse aus! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Die sehen alle toll aus, prima gemacht. Thumbsup Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Ich habe noch nie was von Miniorchideen gehört - soviel zu meinem Wissen über Blumen.
Deine Kreationen finde ich prima. Auch mit den verschiedenen Farbe hast Du gut komponiert. Mir gefällt die 1. und die letzte, diese vielleicht auch wegen dem Kolibri, besonders.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Die sind super geworden, die Blumen, die Töpfe, der Kolibri ganz unten auf dem letzten Bild ^^ Ein traumhaftes Fieber hat dich da erwischt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste