This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amethyst-Phönix
#11
Ich danke euch allen ^^ das freut mich ungemein das er euch so gefällt. Es lebe Draht zum formen der Kopf- und Schwanzfedern. Thumbsup
Zitieren
#12
Ich find ihn wunderschön.
Die Farben sind einfach klasse
Die Schwanzfedern sind klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Ich fall um! *swoon* Sooo schön! Ich liebe Lila, und du hast da wirklich ganz tolle Farbtöne kombiniert. Er schafft es, gleichzeitig edel und niedlich auszusehen - ein wirklich außergewöhnliches Perlentier!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Ich habe ihn auch schon auf deinem Avatar bewundert und freue mich ihn jetzt in ganzer Pracht sehen zu können Smile. Er ist wirklich bezaubernd. De Kopffedern finde ich ganz besonders toll, aber auch die Schwanzfedern mit den länglichen Glasschliffperlen sind klasse und die Farbwahl ist so schön zart...
Zitieren
#15
Ich kann mich nur anschließen - er ist wirklich toll geworden.
Die Perlen sind richtig klasse gewählt - man könnte wirklich meinen, er wäre aus Edelsteinen.
Zitieren
#16
Super schöne Eigenkreation Love

Die Farbe ist wirklich schön gewählt.

Da kannst du echt stolz darauf sein.
Zitieren
#17
Habe lange überlegt, ob ich was schreibe oder nicht, weil ich mich immer schwer damit tue, wenn die Augen direkt neben dem Schnabel oder der Schnauze liegen. Wenn man den Punkt aber mal beiseite lässt, finde ich deinen Amethyst-Phönix unglaublich schön Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#18
This color is very nice! v(=∩_∩=)v
Zitieren
#19
Toll!
Der schaut absolut klasse aus Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#20
Wow der sieht toll aus! Die Federn hast du wirklich spitze hinbekommen und die Farben finde ich auch ganz toll Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste