This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amethyst-Phönix
#1
So komm ich auch endlich mal dazu meinen kleinen Schatz der mein Profilbild bildet hier vorzustellen. Er war meine erste Eigenkreation und würde durch die 3 supertollen Phönixe von Nicole inspiriert. Ich fand ihre Phönixe SO toll und wollte unbedingt auch einen machen. Und da der Amethyst mein Lieblingsstein ist war die Wahl nicht schwer (und ich LIEBE lila) was für einen ich machen werde Biggrin
Der Körper ist der des Raben aus Nicols Buch. Das Muster sowie die Kopf- und Schwanzfedern sind meine eigene Kreation. Ich hoffe er gefällt euch. Ich liebe ihn.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der Phönix ist dir wunderbar gelungen Love
Die Farben stehen ihm total gut. *schwärm*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Oh, der ist gigantisch Golly Love Love
Wundewunderschön!! Die Federn, ein Traum!! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Der Phönix ist wirklich toll geworden. Die Farben sehen richtig gut aus.
Zitieren
#5
Dein profilfoto habe ich schon öfters gesehen und ich fand das Bild da schon toll!!
Super, dass man ihn nun auch ganz bewundern kann. Er ist super schön geworden Love und ich freue mich noch einen Lila-Fan gefunden zu haben Biggrin
Zitieren
#6
Er ist wunderschön! Love Die verschiedenen Lila-Töne passen sehr gut zusammen.
Und die Schwanz- und Kopffedern sind einfach ein Traum! Love
Kann sehr gut verstehen, dass du ihn so gerne magst Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Love Lila ist zwar nicht so meine Lieblingsfarbe aber ich finde ihn trotzdem richtig toll Love
Besonders die Kopffedern sind super Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
er ist atemberaubend schön.....am meisten beeindruckt bin ich von seinen Schwanzfedern!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Ich kann allen anderen nur zustimmen: er ist einfach nur wunderschön! Love Ich liebe die Kopffedern, die hast du voll schön hinbekommen Thumbsup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#10
Sehr schöne zarte Farbe Smile
Der ist dir super gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste