This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die drei Affen
#11
Die 3 sind wirklich genial Biggrin
Uns so niedlich Love
Ich mag sie alle ^^
Zitieren
#12
Absolut geniale Idee Biggrin!
Gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich vermutlich natürlichere Farben dafür nehmen würde...
Zitieren
#13
Super Idee und crazy colours Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#14
Wirkoich eine Superidee! Die sind echt toll geworden (wenn auch für mich persönlich die Farben gewöhnungsbedürftig sind).
Das Gesamtergebnis ist aber echt klasse! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#16
Hier kann ich nur wiederholen was ich dir privat auch schon gesagt hab: Sie sind sooooo toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#17
Ich finde die 3 auch total genial Love
Die sind dir richtig gut gelungen
Zitieren
#18
,,Die ganze Affenbande brüllt: Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?!"
Doch einer hat nichts gesehen, einer hat nichts gehört und einer will's nicht sagen... Thumbsup :phat:
Die drei sehen klasse aus und die Idee ist wirklich toll!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#19
ooh, die sind alle 3 so richtig niedlich <3
der "nicht sehende"- affe gefällt mir dabei in der farbkombi am besten Biggrin

die Idee ist einfach richtig süß!
Zitieren
#20
Das ist ja obercool! ich find sie, gerade weil sie so knallig gefärbt sind, richtig fetzig. Und sie dann als bekanntes Dreierteam zu machen, das ist toll. Danke Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste